Prof. Dr. Grönemeyers Kolumne

LIEBER BESUCHER,
HERZLICH WILLKOMMEN BEI WELTMEDIZIN.

Als Arzt haben mich schon immer die vielseitigen Möglichkeiten der Heilung im Spannungsbogen von modernster, computergestützter Medizin und der Naturheilkunde  fasziniert. Auf meinen Reisen zu den unterschiedlichen Regionen der Welt durfte ich erfahren, dass Heilen so vielseitig ist wie unsere Kulturen und manchmal anders funktioniert als ich es in der klassischen Schulmedizin gelernt habe.

Mit meiner Kolumne möchte ich Sie mit auf die Reise nehmen und die Rätsel der Natur und die faszinierenden Entdeckungen und Innovationen der medizinischen Welt  mit ihnen gemeinsam bestaunen.  

 Bleiben Sie gespannt!

Ihr Dr. Dietrich Grönemeyer

Beiträge

Plastik in aller Munde…

Plastik in aller Munde…

Längst ist wissenschaftlich belegt, dass Mikroplastik und Nano-Partikel, auch ihren Weg in die Nahrungskette gefunden haben.